Troubleshooting - PLEASE READ IT FIRST IF YOU HAVE ANY PROBLEM!

FAQ - Frequently asked questions

If you will experience any problems please contact support@gloriavictisgame.com

Join our official TeamSpeak 3 server addres using gloriavictisgame.com as IP address!


Troubleshooting - "Server Under Maintenance" error solution!


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Ladebildschirm Schaden bekommen
17-08-2016, 09:57,
#1
Bug  Im Ladebildschirm Schaden bekommen
Moin,

ich wollte heute Morgen O'Nar's Farm vor dem Feind beschützen.
Es war ein 1 gegen 1 Duell, der Gegner hatte bessere Rüstung etc.
Aber trotzdem wollte ich ihn einfach auf Trab halten damit er die Farm nicht erobern kann. Ich hatte keine wertvollen Items bei mir also bin ich einfach "Alles oder Nichts" auf ihn rauf gestürmmt.
Ich bin also gestorben und habe mich beim "nächsten Spawnpunkt" wiederbeleben lassen, welcher natürlich die Farm war.
Während des Ladebildschirms habe ich gehöhrt wie Jemand mit dem Bogen beschossen wird. Ich dachte es sei der Gegner der die NPC's beschießt.
Als das Spiel mit dem Laden fertig war hatte ich nur noch weniger als ein 3/4 meines Lebens und war im nächsten Moment auch schon wieder tot.
Also hatte der Gegner gar nicht die NPC's beschoßen sondern mich, während ich noch am Laden war!
Und das kann meiner Meinung nach nicht sein. Man sollte erst für den Gegner sichtbar sein wenn das Spiel zu 100% geladen hat.
Das ist halt schon mehr als Unfair.
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)


Enhanced By CloudFlare.