Troubleshooting - PLEASE READ IT FIRST IF YOU HAVE ANY PROBLEM!

FAQ - Frequently asked questions

If you will experience any problems please contact support@gloriavictisgame.com

Join our official TeamSpeak 3 server addres using gloriavictisgame.com as IP address!


Troubleshooting - "Server Under Maintenance" error solution!


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige Guide für GV
12-10-2018, 21:20,
#1
Benötige Guide für GV
Hallo ich habe mir heute das spiel gekauft und hab schon ein paar std gespielt, also quests gemacht und an einer PVP schlach teilgenommen wo man sich für regestrieren kann, nun ist aber mein problem wie kann ich sonst an PVP events teilnehmen weil ich sehe immer auf der Map das eine Flagge angegriffen wird, doch ich kann nicht beitreten und zum laufen ist es viel zu weit weg. Ich weiß nicht wie ich nun pvp in großen gruppen starten kann oder sonstiges?
Hoffe es kann mir jemand helfen Smile

Danke im voraus
Reply
19-10-2018, 22:22,
#2
RE: Benötige Guide für GV
Hi Epicnexus, willkommen bei Gloria Victis.

für die normalen open-world pvp-Gefechte brauchst du keine Anmeldung, denn du kannst in der gesamten Welt angreifen und angegriffen werden (mit Ausnahme der sicheren Zonen). Wenn also auf der Map eine Flagge angegriffen wird gehst du dort hin (mit niedrigerem level am besten in einer Gruppe) und versuchst den Feind zu besiegen bzw. min. zu vertreiben bevor er die Fahne erobert hat.

Wird eine der größeren, freien Städte angegriffen, wirf vorab mal einen Blick in den Nation-Chat, dort gibts meistens einen Gruppenaufruf zum Erobern/Verteidigen der Stadt dem man sich anschließen kann bzw. dann auch sollte.

Für den Kampf um die Gildenburgen solltest du dich zunächst einer Gilde anschließen, dort wird man dir dann sicherlich gerne den genauen Ablauf erläutern.

Hoffe das hilft dir erstmal weiter und wünsche dir noch viel Spass bei Gloria Victis Smile
[Image: 5vwrrmbp.jpg]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)


Enhanced By CloudFlare.