Troubleshooting - PLEASE READ IT FIRST IF YOU HAVE ANY PROBLEM!

FAQ - Frequently asked questions

If you will experience any problems please contact support@gloriavictisgame.com

Join our official TeamSpeak 3 server addres using gloriavictisgame.com as IP address!

Troubleshooting - "Server Under Maintenance" error solution!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer "zockt" Was?
29-06-2013, 12:38,
Wer "zockt" Was?
Selberklären: aus reiner Neugier wollte ich mal in Erfahrung bringen, was "ihr" so aktuell oder immer Mal wieder spielt.

Bei mir gibt es da einige unendliche Geschichten:
World of Tanks - nur noch selten .. dann eher "War Thunder"
Regnum Online - Ich liebe es .. seit der Beta mal mehr und mal weniger Aktiv dabei
Gothic 2 - Smile
Sudden Strike - quer Beet, die Community ist nur noch schleppend Aktiv

So ... in diesem Sinne
Grüße
Reply
29-06-2013, 17:49,
RE: Wer "zockt" Was?
Hey,

also derzeit zocke ich sehr viel Mortal Online. Muss mich da endlich mal durchbeißen, um das Spiel genießen zu können Big Grin

Ansonsten Mount&Blade Warband und Chivalry: Medieval Warfare.

Derzeit etwas seltener: PlanetSide 2, Red Orchestra 2
Reply
30-06-2013, 09:25,
Chivalry: Medieval Warfare kannte ich noch nicht und hab es mir bei Steam geholt.
Dort ist es gerade für 7,81€ zu haben! Ich werde es bei gelegenheit mal testen.

Ich habe eben gesehen das es wohl sowas ähnliches wie War of the Roses ist, kannst du dazu was sagen inwiefern sich die beiden Titel unterscheiden? Denn War of the Roses hat mich eher enttäuscht.
Reply
30-06-2013, 13:43,
War of the Roses ist eher ein Mount&Blade Clone. Ein eher Schwacher, wie ich finde.

Chivalry ist schon ein wenig anders von der Steuerung, und sehr viel gelungener mMn. Das einzige Manko, was es meines Erachtens hat, ist, dass es nicht besonders viel Content gibt. Aber da es insgesamt gut ankommt, wird wohl bald mit mehr zu rechnen sein.
Reply
04-07-2013, 17:29,
Okay .. ich werde es wohl am WE mal anspielen können. Freu mich drauf!
Reply
21-11-2013, 18:03, (This post was last modified: 21-11-2013, 18:04 by Anton der Alte.)
Also derzeit zock ich immer mal wieder im wechsel ...

"Dark Age of Camelot" auf dem Freeshard "Uthgard"
"Starcraft 2" mit meinem Bruder
"Total War - Shogun 2" mit nem Freund im Coop
und "Civilization IV" mit meiner Frau im Hotseat ^^

"Warband" hab ich auch mal ne Zeitlang gezockt, aber die Luft is raus!
Wie bei so vielen Spielen, eh doch immer nur das gleiche.

Mich interessiert hier bei GV mal das Crafting System, so wie sichs anhört kannn man ja vielleicht sogar was dazu lernen. Wink

... I want a historical, medieval, realistic one mmorpg, without unprecedented Fantasy!!!

... I am waiting for new Kickstarter!!!
Reply
22-11-2013, 00:19,
(21-11-2013, 18:03)Anton der Alte Wrote: "Warband" hab ich auch mal ne Zeitlang gezockt, aber die Luft is raus!

Ist dir bewusst, wieviele Mods es gibt? Native könnt ich auch nicht lange spielen...
Reply
22-11-2013, 08:07,
(22-11-2013, 00:19)Siegbert Wrote:
(21-11-2013, 18:03)Anton der Alte Wrote: "Warband" hab ich auch mal ne Zeitlang gezockt, aber die Luft is raus!

Ist dir bewusst, wieviele Mods es gibt? Native könnt ich auch nicht lange spielen...

jaja Big Grin ich habe sogar selber welche umgeschrieben und kombiniert! SleepyWink

... I want a historical, medieval, realistic one mmorpg, without unprecedented Fantasy!!!

... I am waiting for new Kickstarter!!!
Reply
22-11-2013, 20:40,
- Chivalry (seit einer Woche)
- BF4 (seit Release), und mach auch immer mal wieder einen Abstecher zu BF3 (mit Freunden)

Zur Zeit sind bei mir die normalen Multiplayer Titel angesagt, wobei ich jetzt schon wieder starke Lust auf ein gutes MMORPG bekomme!
Reply
16-12-2013, 15:34,
Darkfall Unholy Wars
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)

Enhanced By CloudFlare.