Troubleshooting - PLEASE READ IT FIRST IF YOU HAVE ANY PROBLEM!

FAQ - Frequently asked questions

If you will experience any problems please contact [email protected]

Join our official TeamSpeak 3 server addres using gloriavictisgame.com as IP address!


Troubleshooting - "Server Under Maintenance" error solution!


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Player Häuser
01-08-2013, 20:50,
#1
Player Häuser
Moin,
ich bin eher zufällig über einen Trailer gestolpert und irgendwie geht mir dieses Spiel nicht mehr aus dem Kopf. Es erinnert mich stark an War of the Roses. Nur das Spiel hier scheint um die bloßen Kämpfe eine richtige Welt zu bekommen.

Da es so aussieht, dass das Spiel eine Open World bekommt, möchte ich gerne wissen ob Player auch eigene Gebiete besetzen werden können, wo sie eigene Behausungen errichten könnten. Mehrere Spieler könnten sich dann vielleicht auch zu kleinen Dörfern vereinen. Wenn es noch nicht geplant ist, dann ist das hiermit mein Vorschlag. Smile
Ich schiele damit etwas in Richtung Haven & Hearth. Ein gelungenes Kampfsystem gepaart mit territorialen Kämpfen um Ressourcen oder strategische Stellungen, würde das Spiel zum ultimativen Game dieses Genres machen.
Reply
01-08-2013, 22:47,
#2
RE: Player Häuser
Alles, was wir heutzutage wissen, ist das, dass housing implementiert werden wird Wink
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)


Enhanced By CloudFlare.