Troubleshooting - PLEASE READ IT FIRST IF YOU HAVE ANY PROBLEM!

FAQ - Frequently asked questions

If you will experience any problems please contact [email protected]

Join our official TeamSpeak 3 server addres using gloriavictisgame.com as IP address!


Troubleshooting - "Server Under Maintenance" error solution!


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einige Worte / Ideen zu Ragi und Brandon
15-07-2015, 08:37,
#1
Einige Worte / Ideen zu Ragi und Brandon
Einige Worte / Ideen zu Ragi und Brandon

Ich halte den Thread kurz soweit es geht. Ich hatte schon über eine A4 Seite aber dann habe ich wieder Realisiert das wir in der Pre-Alpha stecken und es noch einmal verkleinert. Vielleicht gibt es diese Map und die beiden Nameds in Zukunft nicht mehr und sie sind einfach jetzt da um etwas zu Bieten für den ein oder andern Spieler.

So wie es momentan aufgebaut ist, sehe ich es einfach als einen schlecht ausbalancierten Content an. Anstatt ihn zu verbessern macht man einfach die Respawn Timer länger? WOW

Mit einem LVL 1 Char kann ich den Content umhauen mit Bug oder Hit and Run. Man bekommt Endgear, die besten Items die momentan Ingame sind und davon nicht nur 1 oder 2 sondern gleich 10 oder 15 auf einen Schlag! Für einen Aufwand von gerade mal einer Minute nicht schlecht. Einen Teil steckt man sich ein, hofft auf Rezepte wenn man überhaupt Craften tut und den Rest gibt man hoffentlich an neue Spieler weiter. Andererseits wenn man den Contest regulär runterspielen will brauche ich Minimum 3 Spieler mit guten Level und Rüstung. Regulär Contest machen beinhaltet, kein Bug Using, kein Absichtliches Encounter brechen oder Hit and Run Action. Dazu gibt es kein wirkliches Aggro Managment in diesem Spiel von daher wird selbst es mit 3 Leuten ein lustiger Kampf.

Schade finde ich, das daran nichts gemacht wird und darüber auch nicht gesprochen wird!

Die Bugs zu entfernen, ist glaub ich eine leichte Sache. Dies beinhaltet das ich meinen Char so stelle das mich der Gegner nicht trifft, ich ihn aber schon!

Ebenso würde es Reichen den Radius zu verkleinern. Sprich entfernt sich der Encounter zu weit von seinem Spawn... bricht er! Resettet die Lebenspunkte und ist erst wieder Angreifbar wenn er auf seinem Platz steht. Alles Dinge um Bug Using, Hit and Runs und absichtliches Brechen von einzelnen Encounter Add zu verhindern.

Ist ein Encounter Add gebrochen soll er auch seine Lebenspunkte Resetten. Bisher ist das nicht der Fall, somit bleibt die Chance weiterhin bestehen das ein Spieler diesen Nameds tötet der Endcontent Item droppt!

Absichtliches Brechen des Encounters, rausziehen einzelnen Encounter Adds. All das ist möglich und sollte es meiner Meinung nach nicht sein! Ich kann einen Encounter brechen indem ich ihn nicht Angreife! Ich kann einzelne Teilnehmer rausziehen und die anderen Brechen lassen.

Alles in allem ist der Content nicht GUT genug. Es gibt viele Sachen die man besser machen kann. Momentan ist es ein Goldesel für Solo Spieler wenn man daran nicht was ändert. Daran wird sich auch nicht was ändern indem man jetzt die Spawntimer verlängert. Den Sinn dahinter würde ich gerne mal Wissen? Wäre es nicht klüger man macht aus dem Content eine richtige Herausforderung, die Änderungen werden wohl alle machbar sein!

Weil er wird egal wie lange der Respawn Timer läuft immer von Solo Spielern gekillt. Wenn man sich aber dagegen ein wenig bemüht macht man daraus eine wirkliche Herausforderung.

Sprich man braucht mehrere Leute, eine gute Taktik und kann für seine Mühe am Ende auch eine gute Belohnung einkassieren.

Ich weis nicht inwieweit dieser Content weitere Updates überlebt aber für andere Nameds sollte man hinsichtlich vielleicht mehr Gedanken machen.

PS: Die Drop Rate von Items sollte man auch Überdenken. Wir sind jetzt in der Alpha Phase, warum lasst man nicht alle Items gleichwertig droppen? Bei Ragi ist es zb. das rimmed Clanshield und der Blackguard Helm der bei mir noch nie gedroppt ist und das liegt nicht daran das er Rare ist! Die anderen Items sind auch Gleichwertig aber diese beiden sieht man sogut wie nie! Dafür kann ich dich mit anderen Items und Rezepten erschlagen...
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)


Enhanced By CloudFlare.