Troubleshooting - PLEASE READ IT FIRST IF YOU HAVE ANY PROBLEM!

FAQ - Frequently asked questions

If you will experience any problems please contact [email protected]

Join our official TeamSpeak 3 server addres using gloriavictisgame.com as IP address!


Troubleshooting - "Server Under Maintenance" error solution!


Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Content interessanter machen
15-07-2015, 09:48,
#1
Content interessanter machen
Mir ist die Situation von GV und deren Entwicklern bewusst. Geld fehlt, das Spiel wächst .. langsam. Spieler sind schnell Müde, haben keine Lust viel Zeit zu Investieren um Endcontent zu erreichen oder ihnen wird einfach Langweilig.. Das ist der Lauf der Zeit.. und daran wird sich auch bei der Erweiterung der Map nicht viel tun! Ein Aufbau von einer Community somit schwer möglich. Eine gute Community kann aber ein Spiel weit bringen deswegen wäre es meiner Meinung vielleicht nicht schlecht für den vorhandenen Content Verbesserungen zu finden die ein tägliches Einloggen interessanter gestalten ohne das man großen Aufwand in das Spiel bringen muss.

Ich finde die Map nicht schlecht, ausreichend wenn man bedenkt das man alles Ablaufen muss. Leider ist die Sichtweite nicht weit genug und man rennt im offenen Feld an seinem Gegner vorbei! Diese sollte man meiner Meinung nach erhöhen. Speziell wenn man auf der Suche nach PVP ist!

Spawnpunkte oder Spawns beim Einnehmen von Flag Points waren ja glaub ich schon Angekündigt. Macht das laufen aber einfacher.

Belohnungen kommen immer gut an. Diese könnte man schnell ohne große Probleme einbauen. Wie wäre es mit altbewährten Münzen. Für PVP Siege, Arena Triumph, für Flag Points Einnahmen etc. diese kann man Eintauschen in einem Shop für Rüstung, Rezepte, Items! Aber bitte keinen Mist .. sondern die guten Sachen sprich Endcontent Items. Also Sachen die man auch so als Bodydrop bekommen kann! Weil wenn ich das richtige Level im Craften habe kann ich eine ganze Armee mit einem Fingerschnipp ausrüsten. Von daher sollte das kein großer Deal sein.

Das heisst ich muss nicht nur Hack and Sly betreiben, Farmen sondern kann mir auch Belohnung abholen nebenbei durch PVP, Arena oder Flaggen.

Schutz von neuen Spielern. In einigen Spielen werden neue Spieler geschützt indem sie bis zu einem gewissen Punkt nicht angreifbar sind oder in diesem Fall kein Items im PVP verlieren können. Hierfür könnte man als Beispiel bis lvl10 gehen. Da man in GV nicht das Level seines Kontrahenten sieht und sich eigentlich als PVP Spieler freut wenn man mal überhaupt jemand sieht, werden viele neue Spieler schnell zum Opfer. Vielleicht verhindert man so den ein oder anderen gleich zu Beginn zu vergraulen.

Es gibt glaub ich an die ~8 Bosse auf der Map. Brandon und Ragi haben üblen Endcontent. Sind aber solo legbar und keine Herausforderung. Mit ein paar Änderungen aber schon. Es wäre sehr leicht, aber viel Interessanter wenn man den Loottable der beiden auf alle anderen Nameds verteilt oder die fast gleichwertigen Items die momentan nur vom Craften kommen auf diese Bosse verteilt. Es gebe viele Möglichkeiten. Ich selber Crafte, aber warum sollen Leute die das nicht möchten nicht trotzdem die Möglichkeit bekommen an diese Items zu kommen? Wir haben sowieso nicht viele Leute online, die Chance das mir jemand was Craften kann im Highend Content Bereich kann man wohl an der Hand abzählen. Selbst wenn ich sage , der nächste Wipe kommt. Viele Spieler kommen deshalb nicht mehr Online oder wollen sich nicht verbessern. Keiner weis ob es in Monaten ist oder in nem halben Jahr. Irgendwann ist er da, deswegen sollte man jetzt hergeben was da ist und es nicht zurückhalten!

Deswegen sage ich macht die ~8 Bosse alle Level 40-60. Gebt ihnen ein wenig mehr HP. Gebt ihnen Adds, gebt jeden Content einen Spot indem man Kämpfen kann. Platz ist genug, an einigen Plätzen muss man den ein oder anderen NPC löschen weil er den Kampf sonst zerstört. Macht die Nameds so das man sie nicht Solo legen kann. Sprich gebt den Bosses einen Radius, gehen sie aus diesem bricht der Kampf. Wenn der Kampf bricht, reset der Lebenspunkte des Encounter. Entfernt alle Gegenstände auf die man sich stellen kann im Radius um Bug Using zu verhindern. Verteilt die Highend Items Craftbar oder nicht auf alle 8 Bosse und wir haben mit minimalen Aufwand coolen neuen Content. Die Spawnzeiten der Bosse müssen auch runter damit jeder Spieler davon was hat evt. 2 Stunden finde ich okay! Jeder Boss muss so schwer sein das ich mind 2-3 Leute brauche! Das erreiche ich einfach mit HP und dementsprechend Adds.

Wir sind hier in einer Pre Alpha. Gebt den Leuten doch den geilen Scheiß und versteckt ihn nicht. Zeigt doch den Leuten was es hier gibt. Nur wenig von uns stellen sich Stundenlang zu Mobs um ein Item oder Rezept zubekommen. Nur wenig Leveln alle Craft Arten hoch um Highend Content zu bekommen und im Hintergedanken immer den Levelwipe zu haben. Wenn das Spiel irgendwann Live geht, kann man den Loottable immer noch ändern, aber dafür ist glaub ich nicht die Zeit. Zeigt was da ist, gebt den Leuten die Items und versteckt sie nicht dahinter indem man sie nur erreicht indem man viel Zeit in das Spiel investiert.

Ich Spiele ca. 8 Wochen jetzt GV und das kann ich deutlich sagen, ich zock den letzten scheiss aus dem Spiel. Es wird noch lange dauern bis daraus was gutes wird aber die Ansätze sind vorhanden obowohl noch nicht viel vorhanden ist. Das was Vorhanden ist kann man aber glaub ich mit minimalen Aufwand verbessern und mehr herausholen und interessanter Gestalten.

So das ist mein Senf dazu, wäre cool wenn die anderen auch noch was einbringen können. Am besten Sachen die im aktuellen Content leicht veränderbar sind, damit sie keinen großen Aufwand darstellen!!
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)


Enhanced By CloudFlare.