Troubleshooting - PLEASE READ IT FIRST IF YOU HAVE ANY PROBLEM!

FAQ - Frequently asked questions

If you will experience any problems please contact [email protected]

Join our official TeamSpeak 3 server addres using gloriavictisgame.com as IP address!

Troubleshooting - "Server Under Maintenance" error solution!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rezeptbuch / Seite zurück Button
15-07-2015, 17:24,
Rezeptbuch / Seite zurück Button
Es wäre ganz cool wenn es im Rezeptbuch eine Möglichkeit gibt wieder eine Seite zurück zugehen. Bisher kann man nur Vorwärts sprich, ich klick die kleine Rezeptrolle an... komme auf das benötige Item oder Rezept.

Da es bei fast allen Produkten aber auf viele Nebenprodukte gibt kommt man auf solch einen Weg gleich mal einige Seiten/Rezepte Vorwärts aber nicht mehr zurück.

Viel einfach und schöner wäre aber ein kleiner feiner Button.. damit man auch wieder zurück kommt ohne den großen Umweg zumachen.. was ziemlich nervlich ist.
Reply
15-07-2015, 23:57,
RE: Rezeptbuch / Seite zurück Button
Fänd ich auch gut! Sollte man mal ima anderen Forum vorschlagen, momentan wird ja noch am crafting panel gearbeitet Smile
Reply
16-07-2015, 00:25,
Vorschlag wird an die Entwickler weitergeleitet
Reply
27-07-2015, 14:45,
Eventuell wäre auch cool wenn man weis wieviel Items im Endeffekt produziert werden. Man kann zwar die Menge Eingeben, aber bei einigen Rezepten kommt am Ende ja nicht ein 1:1 Resultat raus sondern auch mal mehr Einheiten.

Bei Wood Billets als Beispiel. Die Rechnung geht nicht ganz auf aber als Beispiel zb. beim Holz. Aus einem Baumstamm ein Arbeitsgang mach ich mehr Holz als 1:1 , eventuell kann man das nochmal in einer Anzeige zeigen wieviel Endprodukt man wirklich dann macht.
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)

Enhanced By CloudFlare.