Troubleshooting - PLEASE READ IT FIRST IF YOU HAVE ANY PROBLEM!

FAQ - Frequently asked questions

If you will experience any problems please contact [email protected]

Join our official TeamSpeak 3 server addres using gloriavictisgame.com as IP address!

Troubleshooting - "Server Under Maintenance" error solution!

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Craften oder Hack and Slay
15-07-2015, 18:10, (This post was last modified: 15-07-2015, 18:12 by Leoki.)
Craften oder Hack and Slay
Mir ist das System dahinter aber auch noch nicht genau klar.

Einerseits gibt es 2 Bosse die High End Content Gear droppen. Andererseits kann ich die Items die sie droppen Craften. Sprich es gibt zwei Wege High Endcontent Items zubekommen. Der eine ist... ich warte den ganzen Tag bis 2 Bosse Spawnen, der andere ist ich Sammel Rohstoffe... und baue mir den Mist selber!

Wenn wir das ganze 1 gegen 1 Stellen sieht ein erfolgreicher Abend dann wie folgt aus. Wir nehmen als Grundlage her die Respawn Zeit des Named Ragi oder Brandon aktuell geschätzt ~9-12 Stunden!

Als normaler Spieler kann ich jetzt diese Respawnzeit damit verbringen etwas in der Welt zu machen. Ist der Boss dann irgendwann da - Respawn - habe ich dann eine kleine Chance das ihn niemand vor mir Solo macht! Sprich mein Erfolgserlebnis "Beute" zumachen in einem Zeitraum von 9-12 Stunden ist sehr gering... ernüchtern... langweilig... faaaaaaaaaaad... keine Ahnung wann der Respawn ist .... Spiel ausloggen!

Als Crafter kann ich in 9-12 Stunden sofern das Crafterlevel erreicht ist ( und das geht schnell) in diesen Stunden richtig produktiv eine ganze Nation Ausrüsten mit High End Level Gear! Ich habe es noch nicht getestet aber ich trau mich zum Schätzen das ich innerhalb eines Respawns Timer von Ragi oder Brandon ... 10 bis 20 Spieler komplett Heavy Gear High End Content ausstatten kann. Sprich ohne was auf der Tasche...

Den Weg den man damit geht verstehe ich leider nicht. Craften macht nicht viel Spaß, es ist ein lustiger Zeit vertreib weil das Spiel sonst nicht viel bietet. Es ist cool wenn man andere Spieler aushelfen kann. Es ist gut das man die Items herstellen kann in großer Zahl. Weil man natürlich auch Sachen verliert, andererseits der Wert dafür auch ins Bodenlose sinkt weil sie schnell wieder Ersetzbar sind.

Was ich nicht gut finde ist die momentane Balance zwischen ich Crafte und ich mache Hack and Slay. Weil hier der totale Gewinner der Crafter ist und es reicht einer der eine ganze Armee mit High End Content Austatten kann innerhalb eines Respawn Timers von Ragi und Brandon...

Was ich nicht gut finde ist das, der Spielspaß nun getrübt wird dadurch das die Respawn Timer der einzigen zwei Bosse im High End Leveln Bereich erhöht werden. Ich fand sie auch davor viel zu Hoch! 2 Stunden ist mehr als genug. Wenn die Entwickler Angst haben das die Spieler zu schnell High End Heavy Gear bekommen, haben sie am falschen Hebel gedreht. So wie es jetzt ist Killen sie mit dieser Aktion noch eine Option mehr das ich nicht mehr Einlogge. Weil wer will schon einen halben Tag warten bis 2 verbuggte Solo legbare Bosse erscheinen? Niemand!

Ich crafte lieber und statte in der Zwischenzeit 20 Spieler aus...
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)

Enhanced By CloudFlare.